Zum Hauptinhalt springen

Die Waldbronner Unternehmer-Abende - müssen leider entfallen

Offen und transparent, die Unternehmer-Abende de Waldbronner Selbständigen e.V. (WS e.V.)

Zu normalen Zeiten luden ganz herzlich alle Waldbronner Selbständigen, egal ob Freiberufler oder Mittelständler, sowie alle interssierten Waldbronner Bürger zu unseren monatlichen Unternehmer-Abenden ein.

Neben dem gegenseitigen "Kennenlernen" diskutierten wir in gemütlicher Runde Fragen und Probleme selbständiger Unternehmer in Waldbronn. Die Unternehmer-Abende konnten auch dazu genutzt werden, um gemeinsam mit uns Aktivitäten abzustimmen, Projekte zu entwickeln und um uns gegenseitig kennenzulernen.

Auf diesen regelmäßig stattfindenden Unternehmer-Abenden spiegelten wir die Stimmungslage der Waldbronner Unternehmer wider.

Dies ist aufgrund der Pandemiesituation zu unserem Bedauern leider (noch) nicht wieder möglich! Wir hoffen jedoch, diese im Lauf des Jahres 2022 wieder beleben zu können. Falls die Situation dies wieder zulässt, werden wir es an dieser Stelle hier bekannt geben.


Ihr Vorstand der Waldbronner Selbständigen e.V. (WS e.V)